Design Flügelmappe, reduziert und modern


Handgezeichnetes Logo & Imagefolder Design


Folder zur Bewerbung verschiedener Veranstaltungen


Logo und Corporate Design handgezeichnet

Für dieses bunte Logo wurde eine eigene Handschrift designed die mit der Spitze eines Pinsels geschrieben wird. Jede Farbe der Spirale, die sich im goldenen Schnitt dreht, hat eine Bedeutung. So steht zum Beispiel Violett für das geistige Familienstellen und Grün für Kundalini Yoga. Das lebensfrohe Corporate Design steht für die Vielseitigkeit und die positive Energie des "Freiraums" in Purbach.

Der Imagefolder gedruckt auf Naturpapier in besonderer Form lädt zum Eintreten ein.

Zugleich wurde eine Website erstellt, modern und angepasst für Mobilgeräte. www.freiraum-gangl.com


Logo und Corporate Design

Die herzliche Jungunternehmerin Margit Wendelin bekam vom mir Logo & Corporate Design, Imagefolder, Visitenkarten, Fotos, Firmenschild sowie diverse Firmendrucksorten und auch einen professionellen Webauftritt. Siehe www.demenztrainerin.at


Imagefolder für "die Trainerin" auf hochwertigem Leinenpapier.


 

Für die Tamburizzagruppe Klingenbach habe ich die 60 Jahre Chronik gestaltet. Die halb kroatische, halb deutschsprachige Chronik ist mit liebevollen Details gestaltet, moderne Grafik gemischt mit Tradition. Folklore ist das Stichwort, festgehalten in vielen farbenfrohen und restaurierten Fotos.


Gestaltung und Satz der 40 Jahre Chronik für die Musikgruppe "Les Fleurs" aus Purbach. Bei diesem Buch hatte ich kreative Freiheit und konnte meinen Stil sowie eigene Handschriften einfließen lassen. Es war mir eine große Freude dieses Buch gestalten zu dürfen und das Resultat kam gut bei den Mitwirkenden an.


 

Individuelles Visitenkartendesign und Logo Redesign


 

Fabelhaftes Etikettendesign für Weingut Hermann Leeb – mein handgezeichneter Fuchs gewann einen Adebar Werbepreis.

Copyright © 2017 Rica Gstettner

+43 650 500 63 43

grafik@ricagstettner.at